Abschied & Aufbruch

Liebe Patienten,

nach mehr als 13 Jahren in der Praxis in der Olgastraße 111 werde ich zum Ende des Jahres 2021 die Praxis Jentzsch, Rall & Schiller verlassen.

Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, da die vergangenen intensiven und teilweise auch aufregenden Jahre ein großer Teil von mir sind. Trotzdem möchte ich mich noch einmal den Herausforderungen eines Neubeginns an einem anderen Standort stellen.

Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren machen durfte, die gemeinsamen kleinen und großen Erlebnisse sowie für die mir entgegengebrachte Zuneigung und Wertschätzung.

Ich würde mich freuen, auch am neuen Standort bekannte Gesichter aus der Olgastraße zu sehen und Sie weiter hausärztlich zu betreuen.

Denjenigen, die in der bewährten Betreuung in der Olgastraße bleiben, wünsche ich alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Herzliche Grüße

Ihr

Dr.med. Jan Schiller

Facharzt für Innere Medizin

Notfallmedizin

Ernährungsmedizin (DGEM)